Willkommen bei...Detlef Kleiter...

www.Allgäu-Schullandheim.de

Klassenfahrten 2024 im Allgäu

Hallo liebe Lehrer und Schüler!

Die ganz normale, erlebnispädagogisch orientierte (Wahnsinns-) Klassenfahrt … kann bei mir geplant und durchgeführt werden. Wir (das Allgäu-Schullandheim) bieten dazu individuelle oder pauschale Schülerwochenprogramme oder auch Klassenfahrten, die noch aus Einzelpreisen zusammengesetzt werden…

…in meinen 2 eigenen Schullandheimen…

Sommer, Herbst und im Winter natürlich hervorragende Skilager!

…viel kostet erstmal “nix”!
Entwickelt deshalb auch eigene Ideen, bei uns ist so vieles möglich!

08379-320 – Mobil: 0171-9711163

…oder Sie buchen ein Klassenfahrt Reisepaket

Hier unser ansprechendes Sommer Schülerwochen-Programm aus der Welt der Erlebnispädagogik, mit der Möglichkeit ,auch noch vor Ort auf ein Wahlprogramm Zugriff zu haben;

Natürlich werden für alle 3 Wintermonate durchgehend starke
Skilager angeboten und seit Jahren erfolgreich durchgeführt.

Das Niveau ist hoch, der Preis ist niedrig,
Die Schüler werden als Menschen gefordert sein…
und ihren Spaß und einige Erkenntnis haben!

Detlef Kleiter

Kontaktformular

Ihr habt Fragen an mich?
+
...oder schreibt mir eine E-Mail an info@allgaeu-schullandheim.de oder nutzt das nachfolgende Kontaktformular.
(* = Pflichtfelder)

Hinweise zum Datenschutz:
Eure eingegebenen Daten werden SSL-verschlüsselt an mich übertragen und automatisch gespeichert. Die gespeicherten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.