, Allgaeu-Schullandheim u.Skilager, Schullandheim im Allgaeu, Klassenfahrt 2018 , Erlebnispädagogik
Skilager im Oberallgäu

Skilager muß für jede Schulklasse erschwinglich sein. Ist es auch. Wir sorgen dafür!

Allgaeu-Schullandheim: Skilager-Reisepakete

Unterkunft im Oberallgäu: Event-Haus (85 Pers.) oder

Jugendberghaus (115 Pers.)

Verpflegung: Vollpension im Schullandheimsystem, incl. Lunchpaket

Liftkarten: Skipaß für die besten Skigebiete der Region
Tägl. Auswahl aus den Skigebieten Jungholz in Tirol, Oberjoch, Nebelhorn, Fellhorn, Ifen im Walsertal, Ofterschwang, Grünten etc. , bis hin zu kleineren Anfängerskigebieten für den ersten Tag.

Ein Skilager und das ganze Allgäu gesehen!

Transfers in die Skigebiete: Große Skibusse, die nur Ihre Gruppe direkt am Schullandheim abholen und auch direkt am Eingang der Skigebiete aus- bzw.wieder einladen und zurückbringen.

Leihski: Komplett, incl. Einstellung vor Ort, am Tag der Anreise erhältlich oder eigenes Equipement.

Tägl. kompetente Einweisung und Beratung der Lehrer für die Programm- und Tagesgestaltung (Skitage plus Ruhetag/Schwimmbad/Stadtausflug etc.) hochflexibel!

Skilehrer auf Anfrage,

Lehrer halber Preis, ab 55 Zahlenden komplett frei, Freiplätze für 2 mitgebrachte Hilfsskilehrer aller Art usw.
Seit 20 Jahren ein Erfolg!
Wer knapp bei Kasse ist, sollte uns einfach mal die Grenzen des Budgets mitteilen, ich mache da immer was Schönes draus…
falls die angebotenen Reisepakete noch ausserhalb Eures Budgets liegen.

Termine und weitere Info über: Kontakt Mail oder rufen Sie uns an!
08379-320 – Mobil: 0171-9711163

Preise: ab 156 €/Pers. genaueres:

siehe hier:
Aktivitäten / Winter Skilager

=> Zum Kontakt-Formular =>